Kiss Devisenhandelssystem

Kiss DevisenhandelssystemErweiterte Strategie 10 (Trendline Trading-Strategie) Ubermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich gro?artige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Unterstutzung-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prufung der hoheren Zeitrahmen, Geld-Management eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunachst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein gro?er Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie fur eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich mochte es teilen und es ware toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehorte gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann Ihnen nicht die Schuld. Aber vielleicht konnen Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren konnen. Gibt es einen wesentlichen Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend identifizieren SIMPLE. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die fur diese Strategien geeignet sind, sind die taglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz fur Zickzack). Es ist frei im Netz verfugbar, nur google es und Sie konnen es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Hohen und Tiefs, die als Widerstand unterstutzen Ebenen identifizieren konnen und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. Swing ZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Handelsstrategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Hohen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden mochten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das gro?e Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Fur mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, uberprufe ich zunachst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe drau?en, wenn es Uberlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der taglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stundlichen und zeichne Trendlinie (s) au?erdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie beruhrt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tagliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie mussen bestellen, wenn diese Kerze schlie?t. Warum 5 Pips wei? ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl fur mich Ich habe funf Finger auf jedem Arm und ahnlich fur die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, mussen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nahe der Trendlinie zu nahern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips uber dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips uber jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips uber die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jungsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Hochststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder hoheren nachfolgenden hoheren Swing-Tiefen, die Form. KURZ EINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefugte ist 4hr USD / JPY Chart mit kurzen Trades, die hatte genommen werden konnen und ware sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehangte ist USD / CAD-Tages-Chart und mogliche Trade-Eintrage werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verstandnis, wie zu identifizieren potenzielle Handels-Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung gro?erer Zeitrahmen wie die 4hr, 1hr 30min Zeitrahmen, so dass ich don t bleiben geklebt, um den Computer den ganzen Tag neigen. Angehangte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wunsche Ihnen alles gute Gesundheit. Myronn E-Mail: myronn s (at) yahoo Als ich zum ersten Mal begann mit Forex Trading vor 6 Jahren hatte ich keine Ahnung, wie ich anfangen und ich wechselte zu uber 30 Trading-Strategien, bis ich etwas gefunden, das funktionierte. Ich erinnere mich, gehen durch eine Reihe von Problemen auf dem Weg zum Erfolg, jedes System, das ich fand, dass war profitabel fur die ersten paar Tage endete mich Geld zu verlieren. Klingt das bekannt fur Sie Es verwendet, um mir Stunden, um herauszufinden, welches Paar zu holen, welche Strategie zu verwenden, welches Risiko zu nehmen usw. etc. Es gibt ein Sprichwort konnen Sie eine Menge Frosche kussen, bevor Sie Ihren Prinz finden Oder Prinzessin und oh Mann, das bezieht sich auf meine fruhe Handelsreise bis. Ich las auf vielen Foren uber etwas namens Elliott Wave Theory. Ich kaufte R. Pretcher s Buch Elliott Wave-Prinzip, das war ein schwer zu lesen. Nach dem zweiten Lesen dieses hervorragenden Buches erkannte ich, dass dies die einzige Strategie ist, die eine beachtliche Erfolgsbilanz in fast 100 Jahren hat. Deshalb beschloss ich, es zu beherrschen. Es war schwierig, in all die Feinheiten der Elliot-Wave-Theorie zu kommen, aber es erwies sich als eine hervorragende Entscheidung, da diese Strategie einen riesigen Einfluss auf meine Trading-Fahigkeiten hatte. Ich fuhr fort zu uben (mindestens 8 Stunden pro Tag, bis ich es zu meistern). Dies half mir, die Anzahl der Gewinne zu steigern und die Anzahl der verlierenden Trades zu reduzieren. In dieser Theorie ging es nicht nur darum, den Markt klarer zu sehen, es half mir auch, meine Emotionen beim Traden zu behandeln. Ich denke, das ist hauptsachlich auf die Tatsache zuruckzufuhren, dass die Elliott Wave Theory Ihnen genau sagt, wo Sie Stop-Loss setzen und wie viel Konnen Sie erwarten, dass der Markt steigen oder fallen. Ich habe mit der gleichen Strategie fur die letzten sechs Jahre, und ich bin noch profitabel. Nach meinem Erfolg habe ich beschlossen, dass ich gerne helfen, meine Kollegen weltweit zu einem Gewinn jeden einzelnen Monat Handel auf dem Forex-Markt zu machen. Deshalb offnete ich meine private Elliott Wave Secret Lab. ELLIOTT WAVE FORECASTS - Damit Sie die beste Entscheidung fur Ihren Trade treffen konnen, bringe ich Ihnen jeden einzelnen Handelstag: Elliott Wave Prognosen fur 18 Paare (14 Forex 4 Commodities). Jedes Paar in der Elliott Wave Vorhersage Webseite kommt in drei verschiedenen Zeitrahmen 1-Tag, 4 Stunden 1 Stunde, so dass Sie meine umfassende Sicht auf den Markt haben werden. Daruber hinaus bin ich up-date meine 1-stundige Elliott Wave-Charts dreimal pro Handelstag (die britischen, asiatischen und USA-Markt-Updates), so dass Sie immer auf der rechten Seite des Marktes zu bleiben. DAILY WATCH LISTE - Die Top-Potenzial Mover / s und die relative Spielplan, den ich vorbereite jede Nacht wird auf der Website vor dem folgenden Handelstag prasentiert werden, mit Hilfe von: Ein Setup-Diagramm und eine vollstandige Beschreibung, wie Sie Ihren Handel einrichten. Ein Video. Ich werde erklaren, in der Daily Watch-List Video Die Elliott Wave-Strategie im Vergleich zu dem s Tage Handelsplan. Diese umfassende Berichterstattung wird Sie auf die Forex-Paare, die Uberwachung wahrend der bevorstehenden Sitzungen benotigen. TRADERS CHAT ROOM - Jeder Kunde hat vollen Zugriff auf unsere Trader Chat Room: Jeden Tag fur 8-10 Stunden werden Sie Kommentare, Updates und Ideen uber den Markt haben. Der Chatroom kann auch auf Ihr Handy oder Tablette strahlen, um zu verhindern, dass Sie fehlt eine Bewegung oder ein Update, so dass Sie fest in Kontakt mit unseren Forex-Marktpositionen bleiben. Ich kann alle Handelsfragen beantworten, die Sie bezuglich meiner Prognosen / Diagramme / Nachrichten haben konnen, die ich in den Chatroom gelegt habe. Bitte beachten Sie: Da dieser Dienst fur den Handel gewidmet ist, ist das Thema Geplauder nicht zulassig. Einige Trader im Chatraum arbeiten ganztags, wenn meine Chartaktualisierungen in einer langen Liste von Off-Topic-Diskussionen begraben werden, macht es sehr schwer, die echten Marktnachrichten zu sehen, die ich aussenden. Ausgedehnte off topic Diskussionen uber Broker, Regeln, allgemeine Marktbedingungen konnen per E-Mail / Skype oder private Nachricht getan werden. LIVE TRADING SESSIONS - Mo - Fr Ich halte ein Live 20-30 min Webinar, um meine Mitglieder fur die bevorstehenden USA asiatischen Markt Sessions vorzubereiten. Wahrend des Webinars werde ich: Aktuelle Marktaktionen zu Wahrungspaaren und Rohstoffen prufen. Geben Sie Coaching auf jede Elliott Wave-Strategien, die Sie beachten mussen, wahrend der bevorstehenden Markt-Sessions. Beantworten Sie alle mogliche Handelsfragen, die Sie haben konnen. Fur Mitglieder, die nicht in der Lage sind, an dem Webinar teilzunehmen oder das Webinar erneut ansehen mochten, wird es nach Abschluss der Live-Prasentation schnell aufgezeichnet und hochgeladen. Als Hands-on Trading Coach zogern Sie bitte nicht zu skype oder E-Mail mich alle Handelsfragen oder Fragen. Und vieles mehr Anmelden fur meinen kostenlosen Trading-Newsletter Feiern 16.000 Studenten seit 2008 JULY SPECIAL: Holen Sie sich 35 Off Life-Time-Zugang endet 31. Juli Nial Fuller s Preis Action Forex Trading Kurs wird Ihnen Fortgeschrittene Preis Action-Strategien Hohe Wahrscheinlichkeit Handel Eingangssignale, die funktionieren Nial Fuller Nial Fuller ist ein hoch angesehener Trader, Autor Trainer mit uber 14 Jahren Erfahrung Handel Finanzmarkte. Seit 2008 lehrt er mehr als 15.000 Studenten, schrieb 2.000 Stellen und produzierte 3 Kurse. Er wird von vielen als die Behorde fur den Handel mit Preisaktionen anerkannt. Nial regelma?ig zu bekannten Finanzpublikationen wie The Street, Fx Street, Money Show, Finanz-Magnaten, Investing, BarChart und vieles mehr. Watch Ein Interview mit Nial Fuller Hier Nial s Preis Action Forex Trading Kurs Mein professioneller Forex Trading Kurs ist ein 3-teiliges Fortbildungskurs, die Sie alle meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Handeln Strategien zu lehren. Dies sind die gleichen leistungsfahigen Handelsmethoden, die professionelle Handler wie Banken, Treuhandgesellschaften und Hedgefonds auf der ganzen Welt in ihren taglichen Handelsaktivitaten einsetzen. Es wurden keine Informationen zuruckgehalten, alle meine Kenntnisse uber den Handel wurden aufgenommen. Ich ll Teilen Sie alle meine Strategien, alle meine Ideen und alle meine Erfahrungen mit Ihnen. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte des professionellen Handels, einschlie?lich Geld-Management, Handelspsychologie die Entwicklung eines Trading-Plan. Alle meine Kurse sind online und zuganglich 24 Stunden pro Tag 7 Tage die Woche. Ich habe alles in einem einfachen Schritt-fur-Schritt-System, dass Sie folgen, um so effizient wie moglich lernen gelegt. Ich biete eine kostenlose E-Mail-Support-Linie, wenn Sie Hilfe oder Hilfe benotigen. Hier ist einige der Themen im Kurs behandelt Meine Trading-Philosophie ist KISS Keep It Simple Dumme Wenn ich die Kunst der Preis-Action Forex Trading gehandelt und gelernt, tatsachlich lesen, was die Charts wo sagen, mein Trading dramatisch verbessert und ich habe nie zuruckgesehen . Ich begann diese Website und entwickelte meine Forex Trading Kurs zu helfen, andere lernen und verstehen die exakt gleichen Konzepte, die ich zu handeln. Mein Kurs wird Ihnen eine konkrete Strategie, einen wirklichen Aktionsplan, leistungsstarke Einstiegstrategien in der Hand, bereit fur den Handel wie ein ernster Profi geben. Sie werden ein echtes Verstandnis der Preis-Aktion zu entwickeln, werden ein Experte bei der Lekture Charts und Sie entwickeln eine selbstbewusste geistige Haltung gegenuber Ihrem Forex-Handel. Mein Ziel ist es, dein Denken vollstandig zu verandern. Meine Trading-Strategien basieren alle auf der Logik und der Einfachheit der Preis-Aktionsmuster-Analyse, das hei?t, ich suche nach bestimmten Preissignalen auf den Charts, um vor dem Eintritt in einen Trade zu sein. Ich trage nicht komplexe mechanische oder automatisierte Systeme, ich lese die Charts und mache hohe Wahrscheinlichkeit Handelsentscheidungen. Ich werde Ihnen helfen, echte Fahigkeiten zu entwickeln, so dass Sie Ihre eigenen logischen Handelsentscheidungen fur den Rest Ihres Lebens machen konnen. Taglich Trading Signale Video Newsletter Jeden Morgen (oder abends je nachdem, wo Sie leben), ich post up der Mitglieder Daily Video Trade Setups Newsletter. Ich diskutiere uber Preisaktionen, Chartanalysen und Kommentare zu mindestens 5 verschiedenen Markten, darunter wichtige Wahrungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse zu relevanten Preisprogrammen, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Studenten haben mir per E-Mail erzahlt mir, sie fuhlen sich die Mitglieder Marktkommentar alleine ist den Preis der Mitgliedschaft wert. Hier ist ein Beispiel Live-Trade-Tutorial Video-Mitglieder Trading-Videos Artikel-Bibliothek Der Mitgliederbereich enthalt eine gro?e Bibliothek von Bildungs-Videos, Artikel und Kurse. Der Bibliotheksinhalt umfasst Live-Trade-Setups, Handelskommentare, aktuelle Trends und vieles mehr. Sie konnen regelma?ige Erganzungen zu diesem Member Education Bibliothek sowie regelma?ige Updates zu Kursmaterialien erwarten. Private Live-Trade-Setups Ideen-Forum Die Live-Trade-Setups Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTMM Mitglieder werden Kommentare uber mogliche Live-Handel-Setups. Wir diskutieren auch Preis-Strategien, die Forex Trading-Kurs-Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Handel Setup-Diskussionsforum enthalt einen bestimmten Thread fur jedes Wahrungspaar, Rohstoff oder Index. VIP-Mitglieder E-Mail Coaching Support Line Ich biete eine VIP-E-Mail-Support-Linie fur meine Studenten mit mir Kontakt auf, wenn sie Fragen oder Bedenken in Bezug auf meine Trading-Kurs oder Handelsstrategien haben. Ich werde normalerweise auf alle Mitglieder E-Mail-Anfragen innerhalb von 12 Stunden antworten. Vorteile der Mitgliedschaft Ein einfaches Preis-Aktion Handelsstrategien, die die Unordnung und Verwirrung aus Ihren Charts und Ihren Geist zu entfernen. End-of-Day-Trading-Ansatz ermoglicht es Ihnen, Handel in rund um Ihren aktuellen Zeitplan passen, was auch immer das sein mag. Preis Action Trading-Strategien, die drastisch verbessern wird Ihr Verstandnis der Marktdynamik und offnen Sie Ihre Augen auf die reale Welt der professionellen Handel. Set und vergessen Trading-Ansatz konnen Sie das Potenzial fur menschliche Fehler zu entfernen sowie fangen gro?e bewegt sich auf dem Markt, wahrend Sie bei der Arbeit, Schule oder spielen eine Runde Golf, wenn Sie mochten. Egal, wo Sie auf Ihrem Trading Reise Anfanger oder erfahrene Veteran sind, wird meine Preis-Aktion Handelserziehung deutlich verbessern Sie Ihre Fahigkeit zu lesen und handeln die Charts. Nichts anderes ist erforderlich, dies ist eine komplette eigenstandige Handelsausbildung, die vollstandig ausrustet, um heute s Markte anzugehen. Testimonials Ich wollte nur sagen Dank und dass Ihr Kursmaterial hat absolut meine gesamte Wahrnehmung des Marktes geandert. P. S. Es kann nichts von meinem Geschaft, was Sie verkaufen Ihren Kurs fur, aber ich aufrichtig glauben, dass Ihr Material ist viel wert, viel mehr. Vielen Dank und alles Gute fur Sie. Kelowna BC, Kanada Nial, Vor sechs Monaten nach der Anmeldung habe ich Ihnen per E-Mail, dass dies die beste 350, die ich jemals verbracht habe. Ich stehe zu diesem Kommentar. Ihre Mentoring und Lehre Kapazitat ist immens und lohnend. Nach dem Kauf Ihres Kurses vor ein paar Tagen habe ich Durchsuchen Sie durch Ihre Website und haben die Mitglieder Market Summary Abschnitt zu einem unschatzbaren Lehrmittel zu finden. Die Screenshots der gro?en Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklarungen, sind nur den Mitgliedsbeitrag wert. Ich freue mich darauf, Ihre Qualitat, eingehende Marktzusammenfassung jeden Tag zu lesen. Halten Sie sich die gro?e Arbeit Werden Sie ein Life-Time-Mitglied (Life-Time-Zugang) SIE ERHALTEN: Nial Fuller Wenn Sie ein Handler, der eine hohe Wahrscheinlichkeit Forex-Preis-Trading-Methode zu erlernen und zu einem selbstbewussten und profitablen Handler, Handel Bildungspaket und taglichen Handels-Setup-Newsletter ist fur Sie. Ich mache diese zuganglich fur alle, die eine echte Leidenschaft zu lernen, Forex-und Trade-Preis-Aktion erfolgreich handeln hat. Der Preis ist sehr erschwinglich erinnern gibt es keine versteckten Kosten, nur die einmalige Mitgliedschaft Gebuhr fur lebenslangen Zugang. Eine einmalige Gebuhr beinhaltet Life-Time Zugang zu allen Services JULY Sonderpreis: Nur 319 499 (Save 180) 31. Juli WICHTIG: Wegen der hohen Menge an Auftragen erhalten wir jeden Tag, geben Sie uns Zeit, um Ihren Zugang zu den Mitgliedern vorzubereiten Bereich. Es kann einige Stunden dauern, bevor wir Ihre Zahlungsbestatigung empfangen. Wir werden Ihr Konto vorbereiten und Ihre Log-Details zu Ihnen SO BALD WIE MOGLICH mailen.