Kostenlose Forex Trading Chart

Kostenlose Forex Trading ChartOANDA. : 1.. MT4 Meta Trader 4 . . OANDA. . . . . . Was unsere Kunden sagen: Ich mochte Oanda und ihrem Risk Management Team fur die Art und Weise danken, wie sie auf dieses finanzielle Massaker reagiert hat, indem sie ihre Kunden vor weiteren Verlusten und negativen Negativbilanzen schutzt. Ich vertraue Oanda mit meinem Geld, und das ist eine gro?e Sache zu sagen, wissen die aktuelle finanzielle Situation. Danke nochmal. - Victoria G. New York City, USA Dies ist einer der Grunde, warum ich (Liebe) OANDA. Ich bin standig beeindruckt von nicht nur die Kundenbetreuung von Ihrem Unternehmen zur Verfugung gestellt, sondern die Effizienz der Plattform, die exzellente Ausfuhrung meiner Trades und ich habe noch nie etwas fern von meinem Handel oder irgendeinem Aspekt des Account Managements fragwurdig. Stanley P. Minnesota, USA Lieber Oanda. Wirklich zufrieden mit Oanda in dieser sehr schwierigen Zeit Personlich habe ich mit euch Jungs seit Jahren schon und ich glaube, es gibt noch viele gute Jahre vor. Gut gemacht. Vielen Dank Sehr geehrt Nicholas H. Suzhou, China OANDA OANDA Partner mit BeeksFX zu bieten Retail Traders Lower Latency. . . 542574. OANDA Japan Co. Ltd. 1571. Willkommen bei Great Trading Systems Ihre freie Quelle fur Forex Trading Systeme und Metatrader Indikatoren GreatTradingSystems ist spezialisiert auf die Uberprufung bekannter Handelssysteme und Methoden. GTS bringt Ihnen die besten Bewertungen kostenlos, so dass Sie wissen, was lohnt sich Ihr Geld und Zeit auf und was wert ist, werfen in der bin. Spezialisiert auf Index - und Devisenhandelssysteme, konnen Sie sicher sein, dass alle Informationen uber GreatTradingSystems Ihnen bei Ihrer Suche helfen konnen, ein besserer Trader zu werden. Mit Metatrader, Ninjatrader und alle freien Indikatoren auf GTS, Entwerfen Sie Ihr eigenes Devisenhandelssystem war nie einfacher. Egal, ob Sie ein System-Trader sind oder einfach nur anfangen zu lernen, um die Kasse des Trading System Review und 3rd Party Systems Abschnitte handeln. GTS beherbergt auch eine gro?e Sammlung oder orginal und bewertet Handel Artikel zu begeistern Sie in Ihrem Trading. Es gibt uber 2000 Metatrader Indikatoren und NinjaTrader Indikatoren gehostet fur Sie zum kostenlosen Download. GTS ist ein freies Gateway von echten System-Schopfern zu Handlern, die methodisch handeln und es zielt darauf ab, Ihnen alle die besten Informationen, die Ihnen helfen, von einem Handler, der gerade zu einem Handler Veteran, der konsistent profitabel ist. Wir sind immer auf der Suche nach Kommentaren, Anregungen, auf die Strategien zu uberprufen, neue Indikatoren wir nicht Host und gro?e Handel Artikel. Sie konnen Kommentare zu einem der Trading-Artikel uber das Kommentarfeld auf jeder Seite hinterlassen. Alternativ konnen Sie GTS auch uber das Kontaktformular erreichen. Der einzige Grund Gold didn m warten auf Gold, um die 20 EMA auf der Tages-Chart Mittwoch die neueste brechen. Der Abwartstrend auf dem 4-Stunden-Chart ist nicht beschadigt. Wir brauchen eine enge unterhalb der 10 EMA in den ersten beiden 4 Stunden Kerze. Dies ist sehr wichtig, um den Abwartstrend zu halten. Tages-Chart Obwohl der Preis von den 20 EMA geprallt blieb die tagliche Schlie?ung noch unter den 10 EMA. Alle Tagesindikatoren zeigen nach unten. Der SLowStochastic muss uberverkauft werden. MACD ist nur gekreuzt und nach unten. Der 10-Tage-RSI muss die 50-Linie brechen, um die DCL zu bestatigen. Der Preis sollte die 20 EMA brechen und das 50 EMA Minimum markieren. (Vielleicht tags die 100 EMA) Also sind wir noch nicht bereit. Nachste Woche sollten wir ein Zeichen von der FED uber die Zinserhohung bekommen. Sie wollen nicht plotzlich zu erhohen. Fur die nachste Gold-Rallye brauchen wir Gold, um wieder mit dem Dollar zu koppeln. Wenn der Dollar bereit ist, zu brechen aus dem oberen Gebiet der Bereich Gold wird den letzten Ansto? zu seiner Rallye zu bekommen. So denke ich in den nachsten 5-7 Tagen werden wir den Zyklus niedrig in Gold zu bekommen. Ich denke, wir konnen die pre-Brexit Nacht Tief bei 1250 brechen. Hochstwahrscheinlich wird das DCL um 1290-1300 sein. Technischer Rahmen ist sehr attraktiv fur eurnzd, diese Woche. Im Tageszeitrahmen hat sich der Kurs von der unteren Trendlinie unseres barischen Kanals abgehoben, wir konnen 1: 3). Hallo Traders Wir hoffen, dass unsere Analyse Ihnen in Ihrem Handel helfen kann und wenn Sie interessiert sind, Echtzeit-Updates uber diese Analyse zu erhalten, klicken Sie auf BUTTON auf dem Chart. Danke sehr viel SignalSwiss HANDELSRAUM: nonsolotrading Hallo Kerle, hoffen, dass Sie alle eine wundervolle Zeit haben. Wir haben diese Tabelle im letzten Webinar ausfuhrlich besprochen. (Es s sehen, ob dies der Beginn davon ist oder eine weitere bis vor dem gro?en down. Genie?en Sie Ihr Wochenende Der Euro fiel scharf gegen den Dollar und den sicheren Hafen Yen am spaten Freitag als Risikoaversion spitzte, nachdem der turkische Ministerprasident ein versuchte Militar sagte Coup war im Gange, sowieso am Montag, 18. Juli Markte in Japan fur einen nationalen Feiertag geschlossen werden und Neuseeland ist es, Daten uber die Verbraucherpreisinflation freizugeben, so werden wir aktualisieren Sie die Beschreibung PM ich in dieser veroffentlichten Idee, Sie beitragen Konnen Sie uns Ihre Sichtweise, so dass wir sie als Updates hier im Bereich der Beschreibung hinzufugen. Mit einem unserer Beitragenden trader77330 tradingview / chart / EURUSD / Erx7X6fl-EURUSD-scheint-Abwartstrend / Gru?e: Nawab, trader77330, ersoytoptas, Kiross, denn112 und nicht zuletzt BLUE43 Kredite: investieren Short NZDUSD basierend auf niedrigem CPI / Inflation ein RBNZ OCR Schnitt ist 90 wahrscheinlich - 105 Minuten nach dem Markt offnen um 23: 45GMT NZD veroffentlicht ihre Juni CPI Druck - In allen RBNZ Mandate sie Wiederholen, wie sie CPI als ihr Ziel oder Diktator der Geldpolitik betrachten, die sie setzen (uberprufen Sie jedes ihrer Minuten usw.). - Ihr Ziel ist 2, und vor kurzem angekundigt, dass sie eine / vorgebrachte wirtschaftliche Bewertung (dies fuhrte zu erhohten Short-Wetten auf NZD an der Ruckseite der vergangenen Woche (mit NZD fallen von 0,733 bis 0,710), wie viele spekuliert, dass dies bedeutet Die RBNZ hat ein Heads-up auf dem CPI-Druck - zB sein schlechtes). - Siehe hier fur weitere Details uber NZD CPI und die Wahrscheinlichkeit eines RBNZ OCR Schnitt: Bloomberg / news / articles / 2016-07-14 / Neuseeland-Rate-Schnitt-Wetten-Anstieg-auf-unerwartete-rbnz-Wirtschaft-Update - In einfachen Worten, wenn CPI nicht auf das Quartal fur NZD wachsen, zB 0,4 oder tatsachlich z. B. 0,3 oder weniger - ist es sehr wahrscheinlich, dass die RBNZ wird ihre OCR-Rate zu senken, um die CPI, die wiederum senden NZD wahrscheinlich zu einer terminalen Rate von 0,67 (konnte so viel wie 0,65), daher warum letzte Woche Wir sahen Shorts auf dem Paar zu erhohen, wie schnell Geld versucht, vorne fuhren den Markt / print. Trading-Strategie - Short NZD, wenn CPI-Druck fehlt oder entspricht 0,4 - Stagnierende / niedrige Inflation RBNZ OCR geschnitten wahrscheinlich: 1. Personlich habe ich kein Interesse an der Wiedergabe der langen Kiwiseite z. B. Wenn der Druck hoher als 1 ist) ist das RBNZ nicht glucklich mit dem NZD-Handel so gut (wegen seines deflationairy Drucks), also Tatigkeit konnte kommen, die NZD zu verringern. 2) Es gibt etwa 300-400 Pips von hier (zumindest), wenn ein RBNZ OCR Schnitt kommt, wahrend ein No Cut wahrscheinlich NZD Drift auf 0,73 (vielleicht hoher) sehen, so das Risiko: Belohnung Komplex ist nicht so attraktiv fur die Nach oben IMO. 2. Ich warte auf den CPI-Druck bei 23: 45GMT - wenn er niedriger oder gleich 0.4 ist, werde ich kurz NZDUSD 2lot Marktpreis 0.68TP1 0.67TP2 0.65TP3. 3. Dieser Handel ist effektiv wetten auf eine RBNZ OCR Rate schneiden Siehe beigefugte Beitrage fur weitere Details, aber dies ist bereits sehr wahrscheinlich - und IMO ist eine definitive, wenn CPI 0,4 ist (noch mehr, wenn es niedriger ist). Ideal id lieben, 0.3 zu sehen. - Die Zinssenkung wird als wahrscheinlich eingestuft, wenn CPI bei 0,4 oder weniger kommt, weil 1) Inflation ist das RBNZ Schlusselziel, so Stagnation ist, was sie zu vermeiden haben - eine Zinssenkung ist das wahrscheinliche Werkzeug sie s Wirtschaft von negativen Auswirkungen - so Diese 3 Grunde sind zusammengesetzt Ich glaube, ein OCR-Schnitt wird immer hoher (80-90) wahrscheinlich so barisch Wetten gegen NZDUSD machen Sinn fur mich von hier aus. 3. Diese CPI-Handel, wenn kommt auf Ziel (0,4 oder weniger), ist auch gut, wie LDN und NY Session s 8-14 Stunden haben, bis sie starten - so dass Sie in der Lage, vor dem Markt / die meisten der Gro?ten FX flie?t. Obwohl die Asien-Session in vollem Gange ist, so erwarten Sie nicht eine einfache Fahrt - IMO Finger sollten auf dem Ausloser, um die kurze sofort ausfuhren, wenn 0,4 oder weniger gesehen wird - NZDUSD wird wahrscheinlich fallen 200 Pips in weniger als 30 Sekunden, wenn diese Zahlen sind (Wenn nicht sogar noch schneller). Irgendwelche Fragen oder Kommentare bitte fragen - Lesen der Post ive beigefugt hilft diese kurze Kiwi-Handel Ich werde klug sein, die Lira kurzfristig zu kurzen. Schauen Sie sich meine aktuelle Track Record hier: pastebin / 6CyyqnPT Wenn Interesse an meinem Echtzeit-Whatsapp Alerts und Swing Trading Newsletter, oder in personlicher Unterricht, kontaktieren Sie mich privat. Ich biete einen erheblichen Rabatt auf einen verpackten Kurs, der Zugang zu meiner privaten Handelssignalliste fur ein Jahr enthalt. Link zu Tim West s Chatroom: tradingview / chat / c8BzrhGRvXxGXWnJ Wir besprechen Setups wie diese oft dort. Fuhlen Sie sich frei zu stoppen und abonnieren Sie seine Indikatorpaket. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben zu fragen. Risk Disclaimer: Meine Analyse wird als allgemeiner Marktkommentar zur Verfugung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Ich ubernehme keine Haftung fur Verluste oder Schaden, einschlie?lich, aber nicht beschrankt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen konnen.